FA 02
Farbspektrum
Farbdesign
Interaktion für ein Schulhaus, in Kooperation mit Myrtha Steiner für von Ballmoos Krucker Architekten, Farbberatung, Obermeilen, 2005–2006, Fotografie Christoph Schütz
Aufbauend auf den Bedürfnissen der Kinder und Lehrerschaft ist die gesamte Gestaltung auf die Sinne und ganzheitliche Erfahrungen ausgerichtet. Farben und Architektur nehmen gegenseitig Bezug aufeinander, und die Wände bieten den Kindern neben visuellen Reizen wie Farben, Lichteinfall und Farbmischungen auch haptische Erfahrungsmöglichkeiten an.
FA 02
Farbspektrum
Farbdesign
Interaktion für ein Schulhaus, in Kooperation mit Myrtha Steiner für von Ballmoos Krucker Architekten, Farbberatung, Obermeilen, 2005–2006, Fotografie Christoph Schütz
Aufbauend auf den Bedürfnissen der Kinder und Lehrerschaft ist die gesamte Gestaltung auf die Sinne und ganzheitliche Erfahrungen ausgerichtet. Farben und Architektur nehmen gegenseitig Bezug aufeinander, und die Wände bieten den Kindern neben visuellen Reizen wie Farben, Lichteinfall und Farbmischungen auch haptische Erfahrungsmöglichkeiten an.